Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter

.Main.

G-Book Archiv

.About me.

Me bildlich this or that m0re

.Others.

3 Menschen Best Friends Freunde Fotos Some things

.Links.

Marys Hp Eileens Hp Michas Hp Maddins World Kiras Blog Knuddels

Joo;wie soll es anders sein; sitz ich hier gelangweilt in der schule rum & hab ma wieder echt nichts zu tun o0
Mhh; Gott sei dank isset gleich vorbei *loel*
Aber so lange kann ich ja einfach mal wieder wat rein schribseln hier wa :D
Soo ; also heute war der tag relativ gechillt ^^ Außer die Bioarbeit; aber das is auch was anderes *lach*
Ich hab zwar versucht zu lernen, aber mein Hirn wollte leider kein Biostoff mehr aufnehmen; mhh jo und sowieso mein Biolehrer hat sich bei der Arbeit die ganze zeit tot gelacht *loel*
Ich weiß ja auch nicht; der hat sich derbe gefreut, dass wir voll am arsch sind weil wir irgendwie alle keinen plan von Bio hatten ^^
JAaa man in 10 Min klingelt das; & ich werde die erste sein die draußen ist ;p
... Gott sei dank; heute einfach nur rumchillen und zu Hause sein; ab morgen gehts los mit Theorie Auto & viel Party;
Außerdem ist morgen der letzte Schultag vor den ferien *törööö*
Geilo ey; Schueler sein, kann echt derbe geil sein :D
Nagut MAedelz & so ;p
Ich muss dann ma Loel Hab auch kb mehr zu schreiben ^^
Alsoo Bis denne ihr Sueßen & Schreibt mir ins G-Book oder malt mir ins Malbuch (= *Kuesschen*
Bye Bye
Madi
28.9.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen